Jugendgottesdienst - Chor Quo-Vadis Pfarreienverbund Fürth

Hauptmenü:

Musikmitwirkung > Gottesdienste + Aufführung

Die Jugendgottesdienst Chronik 1984 - 1987

In dieser Zeit wurden die Gottesdienste von den Jugendlichen der KJG und den Messdiener welche sich zusammen gefunden haben aufgebaut.

Man Traf sich jeden Freitag im Jugendheim diskutierte welches Thema sowie welche Lieder man zur Gestaltung des Jugendgottesdiensts verwenden wollte, daraufhin wurden die Lieder einstudiert. Sehr Engagiert waren alle welche zu diesem Zeitpunkt im Chor waren wie Peter Hirt, Stefan Schell, sowie die Geschwister der Fam. Furitsch, Markus Schütz, die Geschwister Wagner und viele viele andere Junge Menschen.
Leiter des Jugendchors und der Bänd war zu dieser Zeit Stefan Schell (Gitarre), mit Unterstützung durch Michael Wagner(Keyboard), Reinhold Wagner (Schlagzeug), Thomas Reihnig (Bassgitarre), Theo Adeshoga (Perkussion), Katja Losert (Flöte), ???? (Flöte).
Zum aussuchen sowie um einüben der Lieder der Themen und für die Bildung der Gemeinschaft sind wir immer mal in die Freizeit gefahren.
Dies war immer bindend sowie sehr lustig.
Dort wurde auch hin und wieder einmal in den Gottesdiensten von den Gemeinden Trienz und Robern, so wie Mosbach gesungen.

Themen der Jugendgottesdienste

Aus dem Gottesdienst "Wir allewarten auf ein Wort"

Bilder aus der Probe Freizeit

In den Kirchen Gottesdienst mit gestaltet