KJG Krumbach - Chor Quo-Vadis Pfarreienverbund Fürth

Hauptmenü:

Links > Gruppen

KJG Krumbach

Die Katholische junge Gemeinde (KjG) Krumbach besteht aus Jugendlichen ab 14 Jahren und umfasst zurzeit ca. 15 Mitglieder. Jeden Dienstagabend um 19.30 Uhr treffen wir uns im Pfarrheim in unserem selbst gestalteten Gruppenraum und besprechen verschiedene Veranstaltungen, sonstige wichtige Themen oder tauschen uns mit unseren Anliegen aus. Für die Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren bieten wir wöchentlich unsere Gruppenstunden an, in welchen Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Alljährlich findet unsere Kinderfreizeit statt, in der alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren mitfahren können. Dort machen wir Spiele, Ausflüge und erleben dabei auch eine Kinderbibelwoche. Am Abschluss eines Tages treffen wir uns am Lagerfeuer und singen zusammen Lieder. In unserer KjG bereiten wir Früh- und Spätschichten für Advents- und Fastenzeit vor und gestalten für den Pfarreienverbund Fürth- Lindenfels Jugendgottesdienste.