Kath. Dekanat Darmstadt - Chor Quo-Vadis Pfarreienverbund Fürth

Maria Himmelfahrt

Hauptmenü:

Presebericht > Internet > Dekanat

...und für Sie hoffentlich interessant sind die Veranstaltungen und Informationen auf dieser Seite und ihren Unterseiten. Sie finden Angebote für Frauen und für Männer, für Familien und Hinweise auf Veranstaltungen in der nächsten Zeit. Herzlich willkommen. Vermissen Sie ein highlight aus Ihrer Gemeinde, dann mailen Sie ans Dekanatsbüro.

Oh, sie haben in einem Newsletter "Mehr Informationen" angeklickt und jetzt ist die Seite leer? Das liegt daran, dass die Nachrichten, die freitags im Newsletter versendet werden jeweils von Freitag bis Donnerstag unter aktuelles auf der Homepage des Dekanates erscheinen. Anschließend wird der Artikel in die Rubrik verschoben, in der er im Newsletter aufgeführt war. Schauen Sie also doch einfach in dieser Rubrik nach mit einem Klick auf die linke Navigationsleiste.

Möchten Sie den besonderen Service unseres wöchentlichen Newsletters? Hier können Sie ihn bestellen.

Kreuzwege - eine Ankündigung

Am 12. und 13. April 2014 führen die Chöre CREscenDO (Weiterstadt) und Quo Vadis (Fürth, Krumbach, Rimbach) "Kreuzwege - Wege durch Sterben und Tod zum Leben" auf.

Die musikalischen Meditationen wurden geschrieben und einstudiert von Stefanie Englert und Bernd Lülsdorf, einem bewährten Komponistengespann.

Premiere ist am 12. April 2014 um 19.30 Uhr in der Kirche St. Johannes d.T., Berliner Str. 1-3, 64331 Weiterstadt. Am 13. April 2014 wird das Konzert in Fürth aufgeführt. Weitere Aufführungstermine im September und November 2014 sind in Planung.

www.katholisches-darmstadt.de/